Recall oder nicht?

Im 1×1 des Anfangsunterrichts habe ich in meiner Ausbildung gelernt, dass man in der ersten Klasse mindestens ein Mal am Tag mit den Kindern singen sollte.

Bei Praktika in der Ausbildung war mir das gemeinsame Singen mit der Klasse äußerst unangenehm und peinlich. Heute mache ich das – mit Hilfe und Unterstützung eines CD-Players – jedoch sehr gerne und habe sogar Spaß dabei.

Gelegentlich fühle ich mich wie ein Mitglied einer erfolgreichen Band, bis ich merke, wie ich von dem neben mir sitzenden Schüler kritisch gemustert werde und über ihm die Gedankenblase mit dem Inhalt „Du darfst nicht zum Recall” lese…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s