DANKE für 10.000 Klicks!

danke

Wow, ich bin sprachlos! Mein Blog ist noch nicht mal zwei Monate online und ich habe schon über 10.000 Klicks und über 4.000 Besucher!

Vielen Dank an alle stillen Leser und an die, die sich mit Kommentaren und Likes bemerkbar machen! Vor allem möchte ich meinen Followern „der ersten Stunde“ und Grundschulblogs danken! Ohne diese Unterstützung wäre der Blog nicht so schnell so weit gekommen! Daaaaaaaaaaaaaanke!

Hast du schon Herr Planet bei Facebook entdeckt? Vielleicht hast du Lust die Seite mit „Gefällt mir“ zu markieren oder dem Blog bei WordPress oder per E-Mail zu folgen, damit du nichts mehr verpasst? Scroll mal ganz runter oder klick auf diesen Link, um bei Facebook vorbei zu schauen! Ich freue mich von euch zu hören! LG Herr Planet

Herr Planet bei Facebook


2 Gedanken zu “DANKE für 10.000 Klicks!

  1. Hab deinen Blog gerade entdeckt 🙂
    Und werde dir mal (unauffällig^^) folgen.
    Finde es super, wenn gerade Junglehrer von ihren Eindrücken, Erlebnissen etc. berichten. Hab noch ein halbes Jahr Ref-zeit vor mir. Da liest man doch gern mal mit für die Zeit nach dem „Wahnsinn“.
    Ganz liebe Grüsse
    Mary P.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s