Das ist dann mittelschwul!

Andre: „Herr Planet ich liebe dich! Wenn wir heiraten sind wir schwul! Wenn zwei Männer heiraten, sind sie nämlich schwul!“

Herr Planet: „Und wie ist das, wenn zwei Männer sich nur mögen und nicht heiraten?“

Andre, ganz selbstsicher: „Das ist dann mittelschwul!“

 

Fünf Minuten später kommt er erneut und erzählt, dass er auch schon von unserer Hochzeit geträumt hätte, ich darin das Kleid getragen hätte und er einen schicken Anzug. „Neee, neee Andre! Du trägst das Kleid!“, rufe ich ihm lachend zu, bevor er wieder wegläuft…

 

 


9 Gedanken zu “Das ist dann mittelschwul!

  1. Vielen Dank für diese Schmunzelgeschichte 🙂 Du musst ein besonders toller Lehrer sein, wenn dein Schüler schon von dir träumt. Solange es ein Hochzeitstraum ist und kein Alptraum, ist es doch prima!
    Gruß, Beate

    Gefällt 1 Person

  2. Aber einen Antrag hast du noch nicht bekommen? 🙂 Meiner liegt etwa zwei Jahre zurück. Zitat eines pubertären Achtklässlers: „Ey Frau Blondie! Willst du heiraten? Sieh mich an! Ich bin echt ein guter Fang!“ Ich habe dankend abgelehnt 😉
    Liebe Grüße, Susi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Susi,
      blieb bisher aus… Kommt aber vielleicht noch 😆
      Der Spruch von dem Achtklässler ist superwitzig 😃 …und natürlich ein großes Kompliment 😉
      Danke für deinen Kommentar!
      LG Herr Planet

      Gefällt mir

    2. Ich hab im Praktikum während des Studiums jede Woche Liebesbriefe von einem 2.Klässler bekommen. Ich war damit erstmal echt überfordert. Aber sie waren total niedlich,ich hab sie aufgehoben. Der Gute müsste jetzt um die 20 sein 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s