4 Gedanken zu “Diät?!

  1. Ha, lieber Herr Planet, das kann ich toppen! Vor den Ferien: „Frau …, bist du schwanger?“ „Äh, nein, warum?“ „Weil du so einen dicken Bauch hast.“ Tja, wie war das mit Kindermund und Wahrheit und so!? Da hast du doch dagegen ein richtiges Kompliment bekommen. Gewöhnungsbedürftig ist ebenfalls die Zeit, wenn das herausgerutschte „Mama“ zu „Oma“ wird; also, wappne dich! Dafür kriegst du dann im nahezu gleichen Atemzug gesagt, wie schön du heute mal wieder ausschaust. Ich liebe diese ungeschminkten Aussprüche meiner Kleinen, sie sind immer wieder erfrischend. Dir eine gute und nicht zu enthaltsame Zeit, Sissi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sissi,
      lieben Dank für deinen Kommentar und das Teilen deines Erlebnisses! Es ist mit Sicherheit die Ehrlichkeit der Kinder, die den Beruf oft so schön machen 🙂 Hoffentlich werde ich das mit schwanger nicht gefragt… wenn doch, sage ich „Es werden Zwillinge“ Haha 😉 LG Herr Planet

      Gefällt mir

  2. Oh, ich kann mich auch an meine Mathelehrerin erinnern, die ich als Schüler gefragt habe, ob sie schwanger sei. Gar nicht nett war das…
    Letztens war ich in meiner GL- Klasse (Gemeinsames Lernen -> Grundschulklasse mit hörgeschädigtem Kind, das ich wöchentlich mit zwei Stunden unterstütze). Da meinte ein Schüler zu mir: „Hasenlehrer, du riechst wie mein Vater!“ Hasenlehrer: „Oh, vielleicht benutzt dein Vater das gleiche Parfüm wie ich.“ Schüler: „Nein, mein Vater riecht immer nach Schweiß.“
    :-O

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s